Für eure Übernachtung auf unserer Berghütte stehen euch insgesamt 29 Betten zur Verfügung
Bitte unbedingt im Voraus reservieren!
Wir haben 4 Zimmer mit jeweils 2, 3, 4 und 5 Betten und 2 Lager mit jeweils 7 und 8 Betten.
Warmwasserduschen sind gegen Aufpreis verfügbar.
Hüttenschlafsäcke sind bei der Übernachtung Pflicht und möglichst selbst mitzubringen, Polster und Decken sind vorhanden.
Wer keinen Hüttenschlafsack hat kann ihn gerne für EUR 3,50 ausborgen oder für EUR 20 bei uns käuflich erwerben.
Warmes Abendessen für Übernachtungsgäste ist gerne nach Vereinbarung bis 19:30 Uhr möglich.
à la carte Frühstück ab 7:30 – 9:00 Uhr.
Hunde sind bei uns herzlich willkommen!

Bitte unbedingt im Voraus reservieren unter:

Tel.: +43 (0)676 78 29 081
email: enzianhuette@kieneck.at

Anfrageformular

WICHTIG: Es handelt sich hierbei nur um eine Anfrage! Das Ausfüllen des Formulares ist noch keine gültige Reservierung. Wir prüfen nach Eingang der Daten ob wir zum gewünschten Datum noch genügend freie Schlafplätze zur Verfügung haben und melden uns!

Ich benötige
Einwilligung zur Datenspeicherung *
* Pflichtfeld